Hier finden Sie uns

Heilpraktiker für Psychotherapie, Hypnosetherapie und Verhaltenstherapie im Saarland.

 

Adalbert Hoffmann

Am Heidknüppel 4
66346 Püttlingen (Saarland)

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 6898 4409036 oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Sprechzeiten

Mo. bis Fr. von  09/00 - 12/00 und 14/00 - 19/00 Uhr

 

Bei Notfällen dürfen Sie mich gerne auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten, an Sonn- oder Feiertagen kontaktieren.

Rückführungen und Reinkarnationen im Saarland?

Blockaden lösen und Antworten finden mit Rückführungen unter Hypnose.

 
 

Grundsätzlich therapiere ich Depressionen, Angststörungen und sonstige psychische oder psychosomatische Erkrankungen konservativ mit  der kogntiven und klassischen Verhaltenstherapie, im Hier und Jetzt. Aber wenn es darum geht, tief im Unterbewusstsein verdrängte seelische Blockaden aus der Vergangenheit aufzuspüren und zu lösen, dann arbeite ich vorwiegend mit Hypnosetherapie und Rückführungen, die  teils bis in die frühe Kindheit reichen können.  Denn im Zustand der tiefen Trance ist es meinen PatientInnen möglich, wesentlich angstfreier und schneller an die im Unterbewusstsein in der Vergangenheit verdrängten Inhalte zu gelangen, als z.B. durch oftmals jahrelange tiefenpsychologische oder psychoanalytische Geprächstherapien.

Zu mir kommen aber auch Clienten die sich eine Reinkarnation in ein Leben Davor, vor ihrer Geburt,wünschen. Ob die Reise in ein früheres Leben oder in einen anderen Körper, aber tatsächlich in irgendeiner spirituellen Form stattfindet oder nur ein Produkt ihrer eigenen Phantasie  abbildet, ist letztendlich nicht ausschlaggebend für den Erfolg einer das Bewusstsein erweiternden spirituellen Körper- Geist - Erfahrung, die Jeder einmal selbst gemacht haben sollte.

Gefühle von Geborgenheit, die immer mehr Menschen in ihrer Religion und auch sonstwo nicht mehr erleben, können sie in der Spiritualität einer tiefen Trance wieder finden. Durch Vertiefung der Hypnose verspüren viele Clienten erstmalig in ihrem Leben ein Gefühl von losgelöster Geborgenheit und einem sicheren Ort der Ruhe in sich selbst.

Viele werden durch diese wertvolle Erfahrung selbstbewusster, weil sie nun wissen dass es diese Innere Kraft in ihnen gibt. Manche ändern ihre bisherige Sicht der Dinge und leben von da an leichter, glücklicher und mit weniger Angst vor dem Leben, den Menschen oder vor dem Tod.